Oberösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
McDonalds-Logo (Bild: epa/Mauritz Antin)
CHRONIK
Brand in McDonalds-Restaurant in Mauthausen
Im McDonalds-Restaurant in Mauthausen (Bezirk Perg) ist in der Nacht auf Sonntag ein Brand ausgebrochen. Das Feuer nahm von einer Fritteuse in der Küche seinen Ausgang und breitete sich rasch aus.
Keine Verletzten.
16 Personen flüchteten ins Freie
Eine Mitarbeiterin verständigte sofort Feuerwehr und Polizei. Sechs Angestellte und zehn Gäste, die zu diesem Zeitpunkt im Lokal waren, flüchteten ins Freie. Verletzt wurde niemand.

Schwerer Sachschaden
Die Feuerwehr konnte den Brand mit insgesamt sechs Fahrzeugen löschen. In der Küche entstand schwerer Sachschaden, außerdem wurde das gesamte Lokal stark verrußt.
Ganz Österreich
Oberösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News