Oberösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Julius Stieber (Bild: Schäxpir)
KULTUR
Julius Stieber ist neuer Kulturdirektor
Die Stadt Linz hat mit Julius Stieber einen neuen Kulturdirektor. Der 43-Jährige war bisher in der Kulturdirektion des Landes tätig. Nächste Woche muss die Entscheidung noch vom Stadtsenat abgesegnet werden.
Stieber folgt Siegbert Janko nach.
Studium der Germanistik
Stieber studierte Germanistik und begann seine Laufbahn im Kulturmanagement der Landekulturdirektion. Dort hat er sich mit seiner Arbeit für das Jugendtheaterfestival SCHÄXPIR einen Namen gemacht.

Stieber folgt als Kulturdirektor Siegbert Janko nach, der 20 Jahre lang oberster Kulturbeamter der Landeshauptstadt war.
Ganz Österreich
Oberösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News