Oberösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Bild: FF Gmunden
GMUNDEN
Pkw stürzte über Mauer auf anderen Wagen
Irrtümlich das Gaspedal dürfte eine 86-jährige Pkw-Lenkerin aus Deutschland am Vormittag in Gmunden erwischt haben. Sie durchschlug mit ihrem Wagen ein Geländer und stürzte über eine Mauer auf einen anderen Pkw.
Bild: FF Gmunden Das Missgeschick passierte auf dem Parkplatz einer Firma in Gmunden. Die 86-Jährige aus Erlangen wollte gerade ein Ticket aus dem Parkautomaten lösen und streckte schon die Hand aus, als der Wagen plötzlich mit Vollgas nach vorne schoss.

Der neue Pkw durchschlug ein Eisengeländer, stürzte über eine 1,5 Meter hohe Mauer auf einen anderen Pkw und blieb auf der Beifahrerseite liegen.
Bild: FF Gmunden
Lenkerin von Feuerwehr geborgen
Die Lenkerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Gmunden gebracht.
Ganz Österreich
Oberösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News