Oberösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Badesee (Bild: APA)
CHRONIK
Vermisster Schwimmer tot gefunden
Jener 58-jährige Mann, der seit Montag im Badesee Wildenau im Bezirk Braunau vermisst worden war, ist tot. Seine Leiche wurde am Dienstag in einer Tiefe von rund vier Metern gefunden.
Fremdverschulden sei auszuschließen, heißt es von der Polizei. 35 Taucher der Feuerwehr und der Polizei-Spezialeinheit Cobra hatten seit Montagabend nach dem Mann gesucht.

Angehörige schlugen Alarm
Der 58-jährige Vermisste aus Treubach im Bezirk Braunau war am Montag gegen 16.00 Uhr an den Badesse Wildenau gekommen. Als er nicht nach Hause kam, schlugen Angehörige Alarm, gegen 21.00 Uhr begann die Suchaktion. Dabei wurden persönliche Gegenstände des Mannes gefunden.
Ganz Österreich
Oberösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News